Die Voltis

Name: Maleen
Spitzname: Lenus
Voltigiert seit: 2006
In der Gruppe seit: 2011
Lieblingsübung: Schwünge
Kürposition: Unterfrau

 

Das liebe ich an meiner Gruppe: Alles! Aber besonders, dass wir immer Spaß haben und uns alle super verstehen.

 

Name: Finja
Spitzname: Pfiffus ,Fiff, Finni
Voltigiert seit: 2012
In der Gruppe seit: 2015
Lieblingsübung:  Stehen, Schwung
Kürposition: Unterfrau 

 

Das liebe ich an meiner Gruppe: Das wir immer Spaß haben und Lachen können! Und das wir uns gegenseitig super vertrauen können!

 

 

 

Name:                                                           Katrin

Spitzname:                                                       Kati

Voltigiert seit:                                                 2004

In der Gruppe seit:                                        2015

Lieblingsübung:                                               Kür

Kürposition:                                          Unterfrau

 

Das liebe ich an meiner Gruppe:

Name: Tanja
Spitzname: Tanni, Tanne, Zwiebelchen
Voltigiert seit: 2002
In der Gruppe seit: 2009
Lieblingsübung: Rückwärtsschwung, Stehen
Kürposition: Unterfrau

 

Das liebe ich an meiner Gruppe: Es wird nie langweilig und es gibt immer etwas zu lachen.

 

 

Name: Carolin
Spitzname: Caro, Cärolain
Voltigiert seit: 2011
In der Gruppe seit: 2012
Lieblingsübung: Schulterstand
Kürposition: ein Mix aus allem

 

Das liebe ich an meiner Gruppe: unseren Zusammenhalt, das es immer was zu lachen gibt und es nie langweilig wird

 

 

Name:                                                                                    Jule

Spitzname:                                                 

Voltigiert seit:                                                                     2008

In der Gruppe seit:                                                            2016

Lieblingsübung:                              Nadel, Schwung, Stehen

Kürposition:                                                        Mix aus allem

                   

Das liebe ich an meiner Gruppe: Ich wurde sofort aufgenommen, obwohl sie mich da noch gar nicht

richtig kannten. Außerdem habe ich mich da sofort

wohl gefühlt und kann auf die zählen. Ich hab sie

einfach nur gern!

 

Name:                                                              Elias

Spitzname:                                                    HULK

Voltigiert seit:                                                 2016

In der Gruppe seit:                                        2016

Lieblingsübung:                                          FahneKürposition:                                        Obermann

 

                                                                                   Das liebe ich an meiner Gruppe: Das alle nett sind und es immer was zu Lachen gibt.

Name:                                                           Fine

Spitzname:                                                 

Voltigiert seit:                                                

In der Gruppe seit:                                    2018

Lieblingsübung:                             

Kürposition:                                        Oberfrau

                   

Das liebe ich an meiner Gruppe:

Name:                                                                           Franziska

Spitzname:                                                                         Franzi

Voltigiert seit:                                                                      2015

In der Gruppe seit:                                                             2015

Lieblingsübung:                                          

Kürposition:                                                                 Oberfrau

 

Das liebe ich an meiner Gruppe: