Newsbereich

Oben könnt ihr die vergangen Jahre noch nachlesen. Hier findet ihr das aktuelle ;)

News 2018

Sommertraining am 18.07.2018

In unserer Galerie findet ihr einige Bilder von unserem Sommertraining auf dem Platz.

 

 

Lili hat zu viele Hobbies

Leider wird Lili in Zukunft mehr Energie ins Rollschuhlaufen stecken, statt ins voltigieren. Wir werden dich vermissen!

 

 

Lotte wechselt das Team

Da unsere Trainingszeiten leider nicht mehr mit dem Wochenplan Ihrer Familie übereinstimmen wird Lotte nach einigen Jahren bei uns den Verein wechseln. Wir wünschen unserem mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen, unkaputtbaren und stets energiegeladenen Wurfzwerg weiterhin alles Gute und vielleicht läuft man sich ja in Zukunft mal wieder über den Weg ;)

 

 

Lehrgangang am 24.02.2018

An diesem Tag ging es für uns schon in der Frühe in die Kälte nach Herne zum Lehrgang. Dort lernten wir einige neue Koordinations- und Kraftübungen fürs Training kennen und feilten an unserer Kür. Obwohl wir uns dort von den Veranstaltern sehr willkommen gefühlt haben, waren wir auch froh, als es wieder heimwärts ging, da es ein einfach nur unfassbar kalter Tag im Februar war. Da halfen auch die 100 Klamottenschichten nicht mehr...